Stadtmeisterschaften 2023

Die diesjährigen Stadtmeisterschaften in Laatzen fanden vom 4. bis 16. September 2023 auf der schönen Anlage des BSV Gleidingen statt. 28 Jugendliche und viele Erwachsene hatten sich aus unserem Verein für diese gemeldet. Auch auf unserer Anlage wurde täglich gespielt, da wir den Gleidingern mit Plätzen und Licht am Abend aushalfen 🙂

Es gab viele tolle Spiele, die mit großem Ehrgeiz „gefightet“ wurden und oftmals knapp ausgingen! Ein paar Impressionen haben wir eingefangen…

(Bild)

Den Gesamtsieg konnte der TSV Rethen vor dem TSV Ingeln-Oesselse und der BSV Gleidingen für sich verbuchen, unsere Jugend hatte hierbei einen erheblichen Anteil dazu geleistet.

(BILD)

Unsere Meister*innen waren bei der Jugend:

Junioren B Doppel: 2.Platz Lionel Walden / Leopold Salzwedel

Junioren B Einzel: 1.Platz Pullwitt

Juniren C Doppel: 1.Platz Koch-Brüder und 2.Platz Jakob Schiereck und Damian Schreiber

Junioren C Einzel: 1.Platz Jakob Schiereck / 3.Platz Max Grube

Junioren U10: 1.Platz Theo Witschel

Juniorinnen B Doppel: 2.Platz Emilia Wünsch / Lisbeth Jacke und 3.Platz Kara Niss / Lotta Selinger

Juniorinnen C Einzel: 1.Platz Kara Niss und 2.Platz Lotta Selinger

(Bild)

Im nächsten Jahr treffen sich alle Vereine auf den Plätzen des TSV Ingeln-Oesselse wieder…

Wir trainieren fleißig weiter :))

Finale Ergebnisse

Stand: 02.10.2023 23:00 Uhr

Weitere Bilder: