Jahresrückblick 2020 / Jahresausblick 2021

Liebe Tennisfreunde,

die neue Saison kommt in großen Schritten auf uns zu, der erste Arbeitsdienst ist bereits Geschichte und hat wunderbar geklappt. Dank an alle Helfer/innen! Die Frühjahrsinstandsetzung der „alten“ Plätze beginnt vermutlich noch Ende der Woche oder Anfang der Nächsten.

Anbei haben wir Euch, da ja die Abteilungsversammlung noch auf unbestimmt verschoben ist, einen Bericht über das alte und einen Ausblick über das neue Tennisjahr zusammengestellt.

Wir wünschen Euch viel Freude bei der Lektüre, freuen uns auf ein hoffentlich etwas entspannteres Tennisjahr mit Euch und sind immer offen für Anregungen und Ideen für unseren gemeinsamen Sport und unsere wunderschöne Anlage, die wir nur gemeinsam in Schuss halten können!

In diesem Sinn, bleibt schön gesund! Eh das Wichtigste…

Euer Vorstand